[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Dance Acts – Dancefloor Highlights

trennl

hermesh Hermes House Band – „I will survive“
Die Hermes House Band ist einzigartig! In den letzten Jahren waren sie mit dem Remake von Gloria Gaynors „I will survive“ in aller Munde. Gäbe es nur ein Geheimnis für den Erfolg der Gruppe, dann hieße es „Spaß haben“, denn darum dreht sich alles bei der Hermes House Band!

trennl

rednex Rednex – „Cotton-Eye Joe“ „Wish You Were Here“
Der Song „Spirit Of The Hawk“ brachte Rednex eine Echo-Auszeichnung. Ihre Live-Show symbolisiert die Rednex-Spirit und gibt der spektakulären Show das energiereiche, positive und unkonventionell Gesicht, welches die Fans seit Beginn von Rednex kennen und lieben.

trennl

mrpresi Mr. President – „Cocoo Jamboo“
Mr.President veröffentlichten ihre Songs in 50 Ländern – darunter die USA, Mexiko, Japan und Russland. In über 30 dieser Länder waren sie live auf Tour. Neben den Auszeichnungen der wichtigsten Musikpreise Deutschlands, gewann Mr.President zahlreiche ausländische Awards.

trennl

yamboo Yamboo – „Fiesta De La Noche“
Angefangen hat alles im Jahre 1999 mit ihrem internationalen Top-10-Hit „Fiesta De La Noche“. Ein Summer-Party-Kracher, der heute noch ein Indikator für wilde Tanzeinlagen auf jeder Beach-Party ist. Yamboo werden auch im Sommer 2005 wieder für Furore sorgen.

trennl

dralban Dr.Alban – „It´s My Life“
Schon seine erste veröffentlichte Single „Hello Afrika / No Coke“ wurde ein großer Hit. Das Album „One Love“ verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal. Darauf folgten viele weitere Chartbreaker, unter anderem Ohrwürmer
„It´s My Life“ und „Sing Hallelujah“.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]