[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Mallorca Stars – Stimmungslieder & Partykracher

trennl

jdrews Jürgen Drews – „Ein Bett im Kornfeld“
Flotte Rhythmen, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune und bringen das Publikum zum toben…
– Der König von Mallorca –

trennl

mkrause Mickie Krause – der absolute Partykracher
Seine Single „Geh doch zu Hause…“ war mehr als nur ein Kult-Kracher. Sie war mehr als 9 Wochen in den Media Control Charts und 8 Wochen in den Schlager-Charts top angesiedelt. Flotten Sprüche, bissigen Kalauer und unwiderstehliche Stimmungshits.

trennl

schnitte Schnitte – „So wie die Nase eines Mannes“
Seit ihrer ersten Single „So wie die Nase eines Mannes“ steht die Sängerin „Schnitte“ für gute Laune und Party pur. Nachdem ihre neuen Songs „Ich will den längsten Single“ und „Partykarawane“ auf der Partyinsel Mallorca eingeschlagen sind, steht fest – Schnitte ist die neue Königin von Mallorca.

trennl

juergenbb Jürgen – „Großer Bruder“
Jürgen ist der Mega-Star aus dem „Big-Brother-Haus“! Mit den Party-Knaller „Großer Bruder“, „Ich bin da“, „Herz geballt, Volles Programm“ und „Auf Wiedersehn Holland“ hat er sich in die erste Garde der deutschen Top-Entertainer gesungen. Mit „Geile Zeiten“ hat er sich wieder in die Charts katapultiert.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar