[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Oldies – but Goldies!

trennl

lords Lords – „Spitfire Lace“
Nach über 40 Jahren Bühnenerfahrung bürgt der Name der dienstältesten deutschen Beatband nach wie vor für Kontinuität und Spielfreude. Selbst weltweit kann ihnen ( mit Ausnahme der „Ventures“, die zur gleichen Zeit starteten ) niemand das Wasser reichen. „Wir machen weiter…

trennl

therold Ted Herold – „Moonlight“ „Ich bin ein Mann“
Die Legende des deutschen Rock’n’Roll. Ted Herold und der Rock’n’Roll sind ein generationsüber- greifendes Phänomen. Seine Erfolge in den 50/60er Jahren wie „Moonlight“, „Ich bin ein Mann“, „Da Doo Ron Ron“ etc. brachten den Rock’n’Roll in Deutschland ins Rollen.

trennl

candrews Chris Andrews – „Yesterday Man“
Chris Andrews gehört zur Riege der 25 erfolgreichsten Sänger der vergangenen 40 Jahre! Der Welthit „Yesterday Man“, der zur Hymne einer ganzen Generation wurde und 23 Wochen NR.1 in den Charts war, wurde über 10 Millionen mal verkauft.

trennl

rattles The Rattles – „The Witch“
The Rattles gewannen 1962 den Wettbewerb „Beste Beat-Band“ im Star-Club Hamburg. Ständig in den Charts vertreten gingen Sie u.a. mit Drafi Deutscher und den Beatles auf Tournee. Von den Lesern der hamburger Zeitung „Morgenpost“ wurden Sie 2000 zur Jahrtausendband gewählt.

trennl

lcurtis Lee Curtis – …wie im legendären Star-Club
Eine großartige Stimme und ein beeindruckender Entertainer, der mit seinem liebenswerten Kauderwelsch aus deutsch und englisch sofort Zugang zu den Herzen seines Publikums findet. In rockigen wie auch in den soften Passagen ist Lees Musik von Wucht und Vitalität geprägt.

trennl

 …und viele weitere:

Bands aus dem Rhein Main Gebiet, Smokie, Suzi Quattro, Slade II, Bay City Rollers, Middle of the Road, Rubettes, Showaddywaddy, Shakin´ Stevens, Mamas & Papas, Spotnicks, Troggs, Mungo Jerry, Sailor, Tremeloes, Harpo, Searchers, Marmalade, Village People, The Sweet, Tony Sheridan, Suzie Quatro, Jay, Fab Four, Red Hot, Merlins Fantasy FarmWheap, Buddy & the Sharks, Red Snapper, Second Spring, The Stumble Beats…[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar